Das Erlebnis von Sonni aus Albstadt

Hi @all,
ja, was ich mit Jesus erlebt hab...
Also, mir geht's zu Haus nicht so doll, meine Mutter meint sie hasst mich und so weiter... ich habe mir oft die Arme aufgeritzt...natürlich hab ich total oft gebetet, bestimmt 2 Jahre, aber eigentlich hat sich nix getan. Und dann, vor drei Wochen hab ich eine Mutter von einer Freundin kennen gelernt, wir beten zusammen und sie ist immer für mich da, auch wenn wir nicht im gleichen Ort wohnen... sie merkt, wenn es mir nicht gut geht und dann meldet sie sich gleich bei mir, dann geht es mir immer besser, weil ich dann wieder weiß, daß sie mich lieb hat und Jesus auch!
Ich hab seither nicht mehr geritzt und es ist echt Gott, denn ich sag ihr nicht, jetzt geht's mir scheiße, ruf mich an, sie weiß es einfach...
Und ich finde, es ist ein Wunder!!!!!
Ja, das war's,,, bitte mailt mir nicht zurück, meine mum liest meine Mails...

ciao @all!
eure Sonni aus Albstadt


Zurück




Gute Gedanken:


Copyright ©2014-2017 www.Jesus24.at