Das Erlebnis von Anna

Hallo, hier ist Anna.
Ich bin sechzehn Jahre alt und habe schon viele Erlebnisse mit Jesus gemacht. Ein Erlebnis mit Jesus war, dass ich für eine Arbeit hätte lernen müssen. Wir sollten einen Aufsatz schreiben und ich nahm mir fest vor, dafür so viel anzusehen, wie es nur geht, aber dazwischen lag ein viertägiges Wochenende. Nunja, wie Schüler nunmal so sind, hab ich diese Tage mit Freude gefüllt, aber den Aufsatz vergessen. Erst an dem Tag fiel es mir wieder ein, dass wir ja einen Aufsatz schreiben und ich hatte nur eine 5-Minuten-Pause, um mir nochmal alles durchzulesen. Unsere Lehrerin fragte uns, wer welche der zwei Themen, die wir aussuchen durften, nehmen wollte und ich entschied mich für das Thema, was ich logischerweise am besten verstand. Nun, da unsere Lehrerin etwas schusselig war, hatte sie vergessen, uns die Kopien zu machen und eilte davon. Als sie wieder da war und die Kopien ausgeteilt hatte, merkte sie, dass sie die Kreide auch noch vergessen hatte. Wieder eilte sie davon und in der Zeit bemerkte ich, dass sie die Themen aus einem Buch kopiert hatte, wo auf der Seite daneben noch Tipps standen. Ich freute mich riesig und las diese durch und verarbeitete diese auch später wieder.
Ein paar Wochen später bekamen wir die Aufsätze wieder und ich, die am wenigsten (eigentlich gar nicht) für den Aufsatz gelernt hatte, hatte als einzige eine eins. Ich dankte Jesus unendlich dafür und das war nicht das einzige mal, dass mir Arbeiten gelungen waren, die ich nie mals allein geschafft hätte.


Zurück




Gute Gedanken:


Copyright ©2014-2017 www.Jesus24.at