Erlebnisse von Elfriede Gnad

Ich fuhr im Herbst bei nasser Strasse mit meinem Auto hinter einem anderen Fahrzeug. Der Fahrer in dem Wagen vor mir und ich fuhren ziemlich zügig. Etwa 100 Meter vor der nächsten Kreuzung betätigte ich den Blinker weil ich rechts abbiegen wollte. Ich nahm an, der Fahrer vor mir fährt geradeaus. Ganz plötzlich bog er - ohne zu blinken - rechts in einen Feldweg - ich trat auf die Bremse - die Reifen meines Autos quietschten - das Auto schlingerte hin und her - das Fahrzeug vor mir kam immer näher - der Vordermann hat das nicht bemerkt - ich dachte jetzt knallt es und ich fahre dem Fahrzeug vor mir hinten auf. In diesem Moment schrieh ich laut "hilf Gott" - einen Zentimeter vor den anderen Wagen blieb mein Auto stehen.
Ich danke Gott dafür


Zurück




Gute Gedanken:


Copyright ©2014-2017 www.Jesus24.at