Das Erlebnis von Andrea aus Hannover

Hallo,

auch ich möchte gerne eines meiner Erlebnisse mit Jesus Christus beschreiben:

Im April 2006 saß ich abends alleine in meiner Küche so gegen 18:00 Uhr als mich eine innere Unruhe befiehl, die ich mir nicht erklären konnte. Alles tobte und brauste in mir und ich konnte nur still dasitzen und hoffen, das es bald vorbei sein würde. Es war, als ob meine Seele im 8-Eck springt ...

Am nächsten Morgen rief mich die Lebensgefährtin meines Bruders an, um mir vorsichtig mitzuteilen, das mein Bruder am Abend zuvor einen schweren Reitunfall hatte und nun auf der Intensivstation liege. Ausserdem teilte sie mir mit, das mein Bruder nicht nur die Sanitäter bei Landung des Hubschraubers verprügelt hatte, sondern im Krankenhaus festgebunden werden muß. Er hatte sein Gedächtnis verloren und erkannte niemanden mehr ! Er wollte nur immer weg ...

Für mich wie auch für den Rest der Familie war das ein großer Schock, da wir ein sehr liebevolles Verhältnis haben. Am Abend erfuhr ich auf Nachfragen wann der Unfall gewesen ist: als ich gegen 18:00 Uhr alleine in meiner Küche saß !! Dies zeigte mir auch die innige Verbindung zu einem Menschen, den ich liebe.

Am nächsten Tag saß ich morgens vor der Arbeit in meinem Auto und betete zu Jesus, das er bitte zu meinem Bruder ins Krankenhaus gehen möge um seine heilenden Hände um den Kopf meines Bruders zu legen. Ausserdem konzentrierte ich mich intensiv auf meinen Bruder und sprach in Gedanken zu ihm:

Ich liebe Dich Frank!! Wir lieben Dich.. Ich will, das Du uns wieder erkennst und gesund wirst, wir brauchen Dich!!! Ich will, das Du aufwachst und Deine Freundin Corinna wiedererkennst!!

An dem Abend erfuhr ich dann, das mein Bruder morgens im Krankenhaus plötzlich im Bett saß und ganz ruhig sagte: Ich will Corinna sehen ... Die Krankenschwester war sehr überrascht.

Mein Bruder hat sich so schnell wieder von seinen schweren Verletzungen erholt, das sogar mehrere Ärzte sagten, das es ein Wunder sei !!!

ICH weiß, woher dieses Wunder kam und weiß auch, das Jesus bei meinem Bruder im Krankenhaus war.

Licht und Liebe von Andrea aus Hannover


Zurück




Gute Gedanken:


Copyright ©2014-2017 www.Jesus24.at