Bekenntnisse bekannter Persönlichkeiten
Es ist unglaublich spannend zu sehen, dass viel bekannte Persönlichkeiten die Existenz Gottes anerkennen. So schrieb der Biologe Charles Darwin: "Ich habe niemals die Existenz Gottes verneint. Ich glaube, dass die Entwicklungstheorie absolut versöhnlich ist mit dem Glauben ... weiter

Erlebnisse mit Jesus
Jeder ernsthafte Leser der Bibel weiß, dass einige ihrer Textpassagen buchstäblich zu verstehen sind, während andere gleichnishaft gedeutet werden müssen. Viele Missverständnisse darüber, was die Bibel wirklich aussagen will, entstehen dadurch, dass man bei ... weiter

Lebensweisheiten
Montanus, der in sich selbst den von Christus verhießenen Messias sah, lehrte seinen Anhängern, dass das himmlische Jerusalem zwischen zwei Dörfern in Phygien Wirklichkeit werden würde. Tausende von (leicht)gläubigen Christen pilgerten in Vertrauen auf ... weiter

Letzte Worte bekannter Persönlichkeiten
Nichts ist verlässlicher als das Bekenntnis Sterbender. Selbst Lügner bekennen dann die Wahrheit. Ein Blick auf das Sterbelager verrät oft mehr als alle großen Worte und Werke zu Lebzeiten. Im Augenblick, wo sich Menschen dem Tod gegenübersehen, verlieren viele ihre Masken ... weiter

Videos
Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Videos welche ich bei YouTube eingestellt habe. ... weiter


Bitte besuchen Sie auch meine Social Media:


   Buchtipp:



   Gute Gedanken: